Bücher im Internet bestellen und sparen

Die Buch-Branchenriesen im Internet mit Sparvorteil

Buch mit Blume bedecktBequemes und stressfreies Online-Shopping von der heimischen Couch aus ist möglich bei den folgenden Buch-Branchenriesen:

• Mayersche.de
  • Thalia.de
  • Weltbild.de (1948 als katholisches Verlagshaus mit christlicher Literatur gegründet, zählt Weltbild heute unter dem neuen Mehrheitsgesellschafter Droege Group AG zu den führenden Buch-, Medien- und Internetunternehmen in Europa. Im Onlinebuchhandel ist Weltbild.de die Nr. 2.)
  • Hugendubel.de
  • buch.de (eine Marke der thalia.de)
  • buecher.de (Bestandteil von Weltbild)
  • jokers.de (Bestandteil von Weltbild)
  • abebooks.de: AbeBooks (gegr. 1996) ist ein Online-Marktplatz für neue, gebrauchte und besonders antiquarische und vergriffene Bücher.

Zur Auswahl stehen meist die Varianten Lieferung nach Hause oder Lieferung in die Stammfiliale vor Ort. Versandkostenfrei und das meist ganz ohne Mindesbestellwert; vielfach auch mit der günstigen Zahloption Kauf auf Rechnung.

Online-Buchhandlungen geben Ihnen die Möglichkeit, die am sehnsüchtigsten erwarteten Neuerscheinungen schon vor dem offiziellen Release durch Vorbestellung zu reservieren und sich so einen Preisvorteil bei der Bestellung zu sichern. Dabei können häufig sowohl Neu- als auch Bestandskunden in den Genuss von Sparvorteilen kommen. Newletterabonnenten werden meist als erstes über anstehende Preisaktionen informiert.

Aus alt mach neu - Ankaufdienste

Alte Bücher im RegalBei rebuy, momox, medimops und Co. kann man bares Geld sparen. Ausgebliebte Medien sind nun bereit für eine zweite Leserunde und das Sortiment wächst jeden Tag. Merklisten und Kaufalarme erleichtern den Überblick.

Das Internet ermöglicht Ihnen, längst verloren geglaubte Lieblingsschmöker, vergriffene Platten ihrer Lieblingsmusiker oder außergewöhnliche Filme (z.B. Programmkino) aufzustöbern beziehungsweise ganz neu zu Sensationspreisen zu entdecken. Mit den passenden Gutscheinaktionen können Sie ihre Medien zum absoluten Schnäppchenpreis ergattern: Versandkostenfrei oder mit prozentualen Nachlässen.

Gutscheine

Bei bücher.de sparen Sie z.B. derzeit 5 € sowie die Versandkosten, wenn Sie einen Online Gutscheincode beim Bestellvorgang einlösen. Der entsprechende Rabatt ist auf fast alle Artikel gültig und kann sowohl von Neu- sowie auch Bestandskunden genutzt werden. Im Onlineshop von buecher.de können Sie so nicht nur Bücher und E-Books, sondern auch Hörbücher versandkostenfrei bestellen. Sonst heißt es ja lediglich - Buch dabei = portofrei. Ergänzt wird das Sortiment durch Musik, Filme und Spielwaren. Dank der Sale-Aktionen und der kostenlosen Rabattcodes können Sie kräftig bei Ihrem Einkauf sparen. Meist gilt für einen Gutschein jedoch die Devise "Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und Preisvorteilen".

Denn was gibt es Schöneres für Bücherwürmer als es sich nach erfolgreicher Online-Schnäppchen-Bestellung dank Gutschein daheim mit einem guten Buch auf der Couch gemütlich zu machen, wenn der Herbst vor dem Fenster einkehrt? Frönen Sie ihrer Leseleidenschaft und füllen Sie ihre Bücherregale (und die ihrer Liebsten) nach Herzenslust mit Unmengen von Romanen, Krimis & Thrillern, Kinder- und Jugend- sowie Koch- und Sachbüchern unter Ausnutzung der besten Online-Sparvorteile und Gutscheine!

Gutscheine.Focus.de bietet zum Beispiel eine breite Aufstellung von aktuellen Gutscheincodes. Die Seiten www.einfach-sparsam.de, www.mydealz.de, www.gutscheinrabatt.de und www.gutscheinpony.de sind ebenfalls die passenden Anlaufstellen mit ihren Buch-Unterkategorien, wenn Sie beim Online-Kauf bares Geld mit einem Gutschein sparen wollen.